Bioshock Collection - Händler bietet Sammlung für PS4 und Xbox One an

Der südafrikanische Händler Raru hat vor kurzem eine Sammlung namens Bioshock Collection in sein Angebot aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings nicht.

von Andre Linken,
21.09.2015 09:13 Uhr

Beim Händler Raru gab es kurzzeitig den Hinweis auf eine Bioshock Collection für die PlayStation 4 sowie die Xbox One.Beim Händler Raru gab es kurzzeitig den Hinweis auf eine Bioshock Collection für die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

Schon bald wird eine Sammlung mit allen bisher veröffentlichten Episoden der Shooter-Serie Bioshock für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Das geht zumindest aus dem aktuellen Angebot des südafrikanischen Händlers Raru hervor.

Auf der Webseite des Händlers war für kurze Zeit die sogenannte Bioshock Collection zu finden, die sowohl Bioshock, Bioshock 2 als auch Bioshock Infinite umfassen soll - inklusive aller bisher veröffentlichten DLC. Den Angaben von Raru zufolge soll diese Sammlung bereits am 27. November 2015 erscheinen.

Wen später war die besagte Produktseite jedoch wieder verschwunden, so dass es sich wohl um ein Versehen gehandelt hat. Allerdings haben einige Benutzer von NeoGAF zuvor noch den ein oder anderen Screenshot als Beweis anfertigen können. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers 2K Games zu diesem Thema steht bisher noch aus. Völlig undenkbar wäre eine solche Sammlung der Bioshock-Spiele für die PS4 und Xbox One jedoch nicht.

Auch interessant:Die Bioshock-Geschichte: Keine Angst vor Intelligenz

Bioshock Infinite - Launch-Trailer Bioshock Infinite - Launch-Trailer

Alle 79 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...