Bioshock Infinite - Garry Schyman wieder für Soundtrack verantwortlich

Wie schon bei den Vorgängern von Bioshock Infinite hat auch diesmal Garry Schyman den Soundtrack zum Actionspiel mit Rollenspiel-Elementen beigetragen.

von Maximilian Walter,
21.12.2012 17:20 Uhr

Garry Schyman schreibt den Soundtrack zu Bioshock Infinite.Garry Schyman schreibt den Soundtrack zu Bioshock Infinite.

Wie der Entwickler Irrational Games jetzt auf reddit.com bekanntgegeben hat, stammt der Soundtrack von Bioshock Infinite wieder von Garry Schyman. Das bestätigte der Firmenchef Ken Levine persönlich gegenüber einem Fan.

»Wir sind froh, dass wir ihn haben und ich kann es kaum erwarten, dass ihr zu hören bekommt, was er geschrieben hat. Er arbeitet diesmal etwas anders, aber es wird super«, so Levine. Schyman hatte bereits den Soundtrack zu Bioshock und Bioshock 2 komponiert. Außerdem hat er die Musik zu Dante’s Inferno und Destroy All Humans! (PlayStation 2) geschrieben.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat sich das Release-Datum des Shooters noch einmal nach hinten verschoben. Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013. Unsere Vorschau verrät, ob sich das Warten lohnt.

Alle 79 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...