Bioshock Infinite - Burial at Sea - Episode Two »kommt bald«

All zu lange werden wir auf die zweite und letzte Episode von Burial at Sea, der Download-Erweiterung für Bioshock Infinite, wohl nicht mehr warten müssen. Das verspricht zumindest Publisher 2K Games.

von Sebastian Klix,
04.01.2014 15:21 Uhr

Die erste Episode von Burial at Sea, der zwei Kapitel umfassenden DLC-Erweiterung für den Ego-Shooter Bioshock Infinite, ist erste Mitte November 2013 erschienen - also immerhin knapp acht Monate nach dem Release des Hauptspiels. Da konnte man bisher nur mutmaßen, wann die zweite und letzte Episode erscheinen wird, zumal Entwickler Irrational und Publisher 2K Games bisher keinerlei Andeutungen zum Veröffentlichungstermin oder zumindest -zeitraum machten.

Zumindest bis jetzt, denn via Twitter teaserte 2K Episode Two mit »Coming Soon« an. Das ist natürlich nicht viel, zumindest aber verspricht dies, dass Spieler nicht mehrere Monate auf das Ende von Burial at Sea warten müssen. Sobald der Termin genauer wird, verrät es ein entsprechendes Update dieser Meldung.

Zum Preis gibt es ebenfalls noch keine Informationen. Nicht unwahrscheinlich ist aber, dass Burial at Sea - Episode Two wie die vorangegangene Episode mit saftigen 15 Euro zu Buche schlägt. Zumindest beim Einzelkauf, da der Season Pass mit beiden Episoden und dem kleinen DLC Clash in the Clouds hingegen nur 20 Euro kostet. Ob sich die Investition lohnt, gibt es in unserem Special zu Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode One zu erfahren.

Bioshock Infinite - Launch-Trailer zu Burial at Sea - Episode 1 Bioshock Infinite - Launch-Trailer zu Burial at Sea - Episode 1


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...