Bloodborne - Die Action geht in einem DLC weiter

Shuhei Yoshida hat einen DLC für das Action-Rollenspiel Bloodborne angekündigt. Allerdings sind bisher noch keine konkreten Informationen bekannt.

von Andre Linken,
21.05.2015 10:03 Uhr

Zum Action-Rollenspiel Bloodborne wird in absehbarer Zukunft ein DLC erscheinen.Zum Action-Rollenspiel Bloodborne wird in absehbarer Zukunft ein DLC erscheinen.

Die Fans des Action-Rollenspiels Bloodborne bekommen schon bald einen Nachschlag: In absehbarer Zukunft wird ein DLC erscheinen.

Dies gab jetzt Shuhei Yoshida, der Präsident von Sony Worldwide Studios, offiziell via Twitter bekannt. Allerdings ließ er sich dabei keinerlei konkrete Informationen zum Inhalt oder dem Release-Termin dieser Download-Erweiterung entlocken.

"Ich wurde von vielen Leuten gefragt, ob wir einen DLC für Bloodborne machen. Was ich sagen kann... Es wird eine Erweiterung kommen. Weitere Informationen gibt es im späteren Verlauf des Jahres."

Mehr: So gut schnetzelt es sich im Action-Rollenspiel Bloodborne

Somit müssen wir uns wohl oder übel noch etwas in Geduld üben, bevor wir handfeste Details zum Bloodborne-DLC erhalten. Möglicherweise wird dies aber schon im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) geschehen. Dass Sony überhaupt einen DLC in Betracht zieht, ist wenig verwunderlich. Immerhin hat der Erfolg des Action-Rollenspiels die Erwartungen des Herstellers deutlich übertroffen.

Bloodborne Test / Review - Das beste reine Next-Gen-Spiel bisher, egal auf welcher Konsole Bloodborne Test / Review - Das beste reine Next-Gen-Spiel bisher, egal auf welcher Konsole

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...