Bloodborne: The Old Hunters - Release-Termin, Trailer & Preis des Addons

Sony Computer Entertainment Japan hat im Rahmen einer Pressekonferenz vor der Tokyo Game Show das Addon Bloodborne: The Old Hunters offiziell angekündigt. Auch der Release-Termin steht bereits fest.

von Andre Linken,
15.09.2015 09:46 Uhr

Bloodborne - TGS-Trailer zum DLC »The Old Hunters« Bloodborne - TGS-Trailer zum DLC »The Old Hunters«

Update: Mittlerweile sind weitere Details zum Addon »The Old Hunters« von Bloodborne bekannt. Demnach wird sich alles um die legendären Jäger drehen, von denen bereits im Hauptspiel die Rede war. Die Story wird die Spieler zudem in die Geheimnisse rund um Byrgenwert einweihen. Des Weiteren soll es neue Outfits, Waffen, sowie magische Fähigkeiten, um für zusätzliche Abwechslung zu sorgen.

Auch der Preis ist jetzt bekannt: 15 Euro. Den Trailer und die Bilder zu The Old Hunters haben wir hochgeladen.

Originalmeldung: Bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show hat Sony Computer Entertainment Japan jetzt das Addon »The Old Hunters« für das Action-Rollenspiel Bloodborne offiziell angekündigt.

Aktuellen Planungen zufolge soll die Erweiterung bereits am 24. November 2015 erscheinen - zumindest in Japan. Ob dieser Release-Termin auch für den Rest der Welt gilt, ist bisher noch nicht bekannt. Zudem soll am 3. Dezember ein Bundle erscheinen, das sowohl das Hauptspiel als auch das Addon »The Old Hunters« enthält.

Mehr:Der große GamePro-Test von Bloodborne

Details zum Inhalt der Erweiterung, erste Screenshots oder gar einen Trailer gibt es bisher allerdings noch nicht. Dies dürfte sich jedoch wohl im Verlauf der Tokyo Game Show, die vom 17. bis 20. September 2015 stattfindet, noch ändern.

Bloodborne Test / Review - Das beste reine Next-Gen-Spiel bisher, egal auf welcher Konsole Bloodborne Test / Review - Das beste reine Next-Gen-Spiel bisher, egal auf welcher Konsole

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...