Brink - Update sorgt für Clan-Support und Tuniere

Entwickler Splash Damage will das Actionspiel per Update um neue Funktionen erweitern.

von Michael Söldner,
16.11.2011 09:09 Uhr

Der Multiplayer-Shooter Brink soll neue Funktionen bekommen.Der Multiplayer-Shooter Brink soll neue Funktionen bekommen.

Das speziell auf den Mehrspieler-Modus ausgelegte Actionspiel Brink ist schon seit einer Weile im Handel erhältlich. Trotzdem arbeitet Entwickler Splash Damage im Hintergrund an Änderungen. So stellen die Macher einen Patch in Aussicht, der den Shooter um Turniere und eine Unterstützung für Clans erweitern soll.

Die Arbeiten am Update seien bereits sehr weit fortgeschritten. Derzeit würden die Neuerungen intern getestet. Einen konkreten Termin für den Patch für Brink nannte Splash Damage allerdings noch nicht. Details und erste Bilder zum Update findet ihr auf dem offiziellen Blog von Publisher Bethesda.

» Test zu Brink auf GamePro.de lesen

Brink ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.