CoD: Advanced Warfare - Kostenlose PS4/One-Version beim Kauf auf PS3/Xbox 360

Wer sich eine digitale Version des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare für die PS3 oder Xbox 360 kauft, erhält eine Fassung für PS4 oder Xbox One gratis.

von Andre Linken,
08.10.2014 08:46 Uhr

Wer eine digitale Version von Call of Duty: Advanced Warfare auf der PS3 oder Xbox 360 kauft, erhält eine Gratisversion für die PS4 beziehungsweise Xbox One.Wer eine digitale Version von Call of Duty: Advanced Warfare auf der PS3 oder Xbox 360 kauft, erhält eine Gratisversion für die PS4 beziehungsweise Xbox One.

Wer sich beim Kauf des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare auf der PlayStation 3 oder Xbox 360 für die digitale Variante entscheidet, darf sich über eine kostenlose CurrentGen-Version des Actionspiels (PlayStation 4 oder Xbox One) freuen.

Diese Promotion-Aktion hat der zuständige Publisher Activision jetzt offiziell angekündigt. Allerdings funktioniert dieses Verfahren lediglich innerhalb einer Konsolenfamilie. Sprich: Wer eine digitale Version von Call of Duty: Advanced Warfare für die PlayStation 3 kauft, hat lediglich Anspruch auf die PlayStation-4- und nicht etwa die Xbox-One-Fassung. Im Fall von Sony, handelt es sich sogar um eine Cross-Buy-Aktion. Demnach erhalten Käufer der PS4-Version auch Zugriff auf die PS3-Version.

Eine ähnliche Promotion-Aktion gab es bereits im vergangenen Jahr bei Call of Duty: Ghosts. Damals hatte Activision jedoch noch eine Gebühr in Höhe von zehn Euro für das Upgrade auf die nächste Konsolengeneration verlangt.

Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare ist für den 4. November 2014 geplant.

» Die Vorschau von Call of Duty: Advanced Warfare auf GamePro.de lesen

Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zeigt 4-Spieler-Modus »Exo Survival» Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zeigt 4-Spieler-Modus »Exo Survival»

Alle 140 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...