Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne wohl nur fünf Stunden lang

Eigentlich sollte die Kampagne des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare länger ausfallen als bei den letzten Teilen der Reihe. Nun hat ein Spieler aber schon vor Release eine Version in die Hände bekommen und behauptet, das Spiel sei in fünf Stunden durchgespielt.

von Stefan Köhler,
25.10.2014 13:45 Uhr

Wie lang ist die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare? Laut einem User des CoD-Forum läuft der Abspann nach rund fünf Stunden.Wie lang ist die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare? Laut einem User des CoD-Forum läuft der Abspann nach rund fünf Stunden.

Die Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare wird wohl nur fünf Stunden Spielzeit bieten - das berichtet ein User der Fanseite CoD-Forum, der das Spiel bereits vor dem offiziellen Release in die Finger bekam.

Zwar ist die Quelle damit alles andere als legitim, der User untermauerte die These allerdings mit einem Screenshot des Abspanns - durchgespielt hat der Spieler den Shooter also auf jeden Fall, egal wie lange er dafür gebraucht hat.

Vor einem Monat erklärte der Gründer des Entwicklerstudios Sledgehammer, Glen Schofield, dass Advanced Warfare länger als die letzten Call of Duties ausfallen werde. Offensichtlich ist an der Aussage also nicht viel dran, eine exakte Spieldauer nannte der Produzent aber nicht. Zumindest einen gewissen Wiederspielwert soll Advanced Warfare haben, da wie in Call of Duty: Black Ops 2 unterschiedliche Upgrades und Ausrüstung für die Missionen gewählt werden können. Das war beim letzten Serienteil, Call of Duty: Ghosts, nicht der Fall.

Wer nun die Wahrheit erzählt, erfahren Spieler am 04. November 2014 - dann erscheint Call of Duty: Advanced Warfare für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3.

Call of Duty: Advanced Warfare - Preview-Video zur nächsten Generation des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare - Preview-Video zur nächsten Generation des Shooters

Alle 140 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...