Call of Duty Championship Finals - Details und Live-Streams zur CoD-Weltmeisterschaft

Activision, Microsofts Xbox und Major League Gaming halten in den kommenden Tagen die Call of Duty Championship Finals in Los Angeles ab. Die verschiedenen Matches werden per Live-Stream ins Internet übertragen.

von Tobias Ritter,
26.03.2015 11:42 Uhr

Noch diese Woche finden die Call of Duty Championships in Los Angeles statt. Die 32 Teams wurden bereits den insgesamt acht Gruppen zugelost. Auch die Live-Stream-Links sind größtenteils bekannt.Noch diese Woche finden die Call of Duty Championships in Los Angeles statt. Die 32 Teams wurden bereits den insgesamt acht Gruppen zugelost. Auch die Live-Stream-Links sind größtenteils bekannt.

Vom 27. bis zum 29. März 2015 finden in Los Angeles die Call of Duty Championships statt. Erstmals werden dann vor Ort auch reguläre Zuschauer zugelassen - für 50 Euro pro Ticket. Wer zu dieser Zeit nicht in den USA weilt, kann der CoD-Weltmeisterschaft aber auch von zu Hause aus beiwohnen: Auf majorleaguegaming.com finden sich zahlreiche Live-Streams.

Die einzelnen Streams starten jeweils zu unterschiedlichen Zeiten, generell läuft die Übertragung jedoch am Freitag von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens und am Samstag von 18:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens. Die entsprechenden Live-Streams für die beiden Tage haben wir unterhalb dieser Newsmeldung eingebunden. Für Sonntag gibt es bisher noch keinen entsprechenden Link - weitere Informationen dazu finden sich aber wohl zu gegebener Zeit auf callofduty.com.

In Los Angeles treten übrigens insgesamt 32 Teams an, um den Titel für sich zu gewinnen. Dotiert ist das Turnier mit einem Preisgeld von einer Million US-Dollar. Die Veranstaltung richtet Activision in Zusammenarbeit mit Xbox und Major League Gaming aus. Gespielt wird Call of Duty: Advanced Warfare.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...