Call of Duty: Ghosts - Anscheinend Release-Termin der Xbox One indirekt angekündigt

Auf der offiziellen Webseite des Shooters Call of Duty: Ghosts wird der Release-Termin für die Xbox-One-Version mit dem 5. November 2013 angegeben. Dies könnte gleichbedeutend mit dem Veröffentlichungstermin von Microsofts NextGen-Konsole sein.

von Andre Linken,
08.08.2013 16:47 Uhr

Erscheint die Xbox One am 5. November 2013?Erscheint die Xbox One am 5. November 2013?

Bisher ist bezüglich der Veröffentlichung der Xbox One lediglich bekannt, dass diese im November 2013 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin hat Microsoft bisher nicht bekanntgegeben. Doch jetzt gibt es einen neuen Hinweis.

Sowohl auf der amerikanischen Webseite der Xbox One als auch auf der offiziellen Internetpräsenz von Call of Duty: Ghosts wird derzeit als Release-Termin für den Shooter der 5. November 2013 angegeben - und zwar auch bei der Version für Microsofts NextGen-Konsole. Da die neue Call-of-Duty-Episode einer der Launchtitel für die Xbox One sein soll, würde dies im Umkehrschluss bedeuten, dass die Konsole ebenfalls am 5. November dieses Jahres auf den Markt kommt.

Auf der deutschen Seite ist von diesem Termin allerdings nichts zu sehen und eine Stellungnahme seitens Microsoft zu diesem Thema liegt derzeit noch nicht vor. Wahrscheinlich wird der Hersteller den Release-Termin im Rahmen der gamescom 2013 offiziell verkünden.

Alle 77 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...