Captain America 3 - Beeindruckend: Finaler Trailer in Fallout 4 nachgestellt

Der YouTuber »UpIsNotJump« hat den finalen Trailer des Kinofilms Captain America: Civil War komplett im Rollenspiel Fallout 4 nachgestellt. Das beeindruckende Ergebnis gibt es als Video zu sehen.

von Andre Linken,
18.03.2016 13:02 Uhr

Der erst kürzlich veröffentlichte finale Trailer zum Kinofilm Captain America: Civil War war schon für sich gesehen absolut sehenswert. Der YouTuber »UpIsNotJump« hat das jetzt jedoch nochmals gesteigert.

In mühevoller Kleinarbeit hat er den gesamten Trailer mit allen Charakteren, Kameraeinstellungen und anderen Details im Rollenspiel Fallout 4 nachgestellt. Zu diesem Zweck hat er auf zahlreiche Mods zurückgegriffen, um beispielsweise die Kostüme der Superhelden möglichst originalgetreu nachempfinden zu können.

Das beeindruckende Ergebnis findet ihr in Form eines Videos oberhalb dieser Meldung. Unterhalb gibt es zum direkten Vergleich nochmals den Original-Trailer zu sehen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Fans den Trailer eines Kinofilms mithilfe von Computerspielen nachstellen. Bereits im April 2015 den Trailer von James Bond 007: Spectre in Grand Theft Auto 5 inszeniert. Noch etwas früher war der ebenfalls mit GTA 5 nachgestellte Trailer von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht zu sehen.

Captain America 3: Civil War - Neuer Kino-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung Captain America 3: Civil War - Neuer Kino-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...