Carrie Fisher - Verstorbene Schauspielerin hatte Auftritt in Dishonored

Die erst kürzlich verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher hatte einen kleinen Auftritt in Dishonored: Die Maske des Zorns. Um ihre Stimme zu hören, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Davon gibt es ein Video zu sehen.

Carrie Fisher hatte einen Auftritt in Dishonored: Die Maske des Zorns. Carrie Fisher hatte einen Auftritt in Dishonored: Die Maske des Zorns.

Die erst kürzlich verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher verkörperte nicht nur Prinzessin Leia Organa in den Star Wars-Filmen, sondern hatte auch einen (versteckten) Auftritt in Dishonored: Die Maske des Zorns.

Daran hat jetzt Harvey Smith, der für das Spiel zuständige Game Director, in einem Tweet erinnert, der kurz auf seine Zusammenarbeit mit Fisher einging.

Link zum Twitter-Inhalt

So hört man Carrie Fisher in Dishonored

Um die Stimme von Carrie Fisher in Dishonored: Die Maske des Zorns zu hören, müssen jedoch einige Bedingungen erfüllt sein. So muss der Spieler zunächst im Rahmen der finalen Mission mit dem Lordregenten den etatmäßigen Propagandasprecher töten, der während des Spiels immer wieder im Hintergrund zu hören ist. An seine Stelle tritt dann eine neue Sprecherin - und zwar Carrie Fisher.

In dem Video, das Sie oberhalb dieser Meldung finden, ist die ganze Aktion zu sehen. Die Stimme von Fisher ist ab Minute 6:24 zu hören.

Mehr: SWTOR - Bewegend: Fans gedenken der verstorbenen Carrie Fisher

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.