C&C: Alarmstufe Rot 3 - Jetzt für PCs erschienen: Test lesen

Bei unseren Kollegen von GameStar.de lest ihr einen Test zu C&C: Alarmstufe Rot 3.

Nach achtjähriger Pause steht nun ein neues Alarmstufe Rot-Strategiespiel erhältlich -- allerdings vorerst nur für den PC. Am 13. November folgt erst die Xbox-360-Version. Noch länger -- und zwar bis 2009 -- müsst ihr auf die PS3-Fassung warten. Wenn ihr aber schon jetzt wissen wollt, ob das Spiel was taugt, sollte ihr bei unseren Kollegen von GameStar.de vorbeischauen. Dort findet ihr ab sofort den Test, das Testvideo sowie den Technikcheck und jede Menge Screeenshots aus Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Wer ein wenig in der Vergangenheit schwelgen will, kann sich auch noch den Hall of Fame-Artikel zum ersten Alarmstufe Rot durchlesen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.