Cobalt - Mojang kündigt das Action-Adventure auch für Xbox 360 und Xbox One an

Der Minecraft-Entwickler Mojang wird das Action-Adventure Cobalt auch für die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlichen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

von Andre Linken,
20.08.2013 14:04 Uhr

Cobalt erscheint auch für Xbox 360 und Xbox One.Cobalt erscheint auch für Xbox 360 und Xbox One.

Das ursprünglich nur für den PC und Mac angekündigte Action-Adventure Cobalt wird auch für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Dies gab der zuständige Publisher Mojang jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin für die Konsolenversionen liegt bisher allerdings noch nicht vor. Die PC-Fassung befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium.

In der Rolle des Cyborgs Agent Cobalt erkundet der Spieler das verschollene Siedlungs-Raumschiff »The Seed« und trifft dabei auf zahlreiche Kuriositäten. In 2D-Optik rennt, springt, rollt, tanzt, fliegt oder hackt sich der charmante Roboter, Model Metalface MK1 durch die Spielwelt. Im Multiplayer-Modus sind die Level auch im Koop zugänglich, Deathmatch, Capture the Flag und andere Spielmodi runden das Paket ab. Der Minecraft Entwickler Mojang unterstützt das Projekt als Publisher.

Alle 4 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...