Cobalt - Mojang kündigt das Action-Adventure auch für Xbox 360 und Xbox One an

Der Minecraft-Entwickler Mojang wird das Action-Adventure Cobalt auch für die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlichen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Cobalt erscheint auch für Xbox 360 und Xbox One. Cobalt erscheint auch für Xbox 360 und Xbox One.

Das ursprünglich nur für den PC und Mac angekündigte Action-Adventure Cobalt wird auch für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Dies gab der zuständige Publisher Mojang jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin für die Konsolenversionen liegt bisher allerdings noch nicht vor. Die PC-Fassung befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium.

In der Rolle des Cyborgs Agent Cobalt erkundet der Spieler das verschollene Siedlungs-Raumschiff »The Seed« und trifft dabei auf zahlreiche Kuriositäten. In 2D-Optik rennt, springt, rollt, tanzt, fliegt oder hackt sich der charmante Roboter, Model Metalface MK1 durch die Spielwelt. Im Multiplayer-Modus sind die Level auch im Koop zugänglich, Deathmatch, Capture the Flag und andere Spielmodi runden das Paket ab. Der Minecraft Entwickler Mojang unterstützt das Projekt als Publisher.

Cobalt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.