Crash Bandicoot - PlayStation verschenkt PS4-Remaster in Retro-Hülle an Mitarbeiter

Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird erst durch die dazugehörige PS1-Hülle wirklich komplett. Leider kommen nur PlayStation US-Mitarbeiter in diesen Genuss.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy setzt zu 100 Prozent auf den Charme des Originals. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy setzt zu 100 Prozent auf den Charme des Originals.

Mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bekommen die Fans des einstigen PlayStation-Maskottchens ein PS4-Remaster spendiert, mit dem das Spielgefühl der 1990er-Jahre wieder auflebt. Wer bei PlayStation US angestellt ist, bekommt aber noch eine Extra-Dosis Nostalgie verabreicht, denn in den USA bekommen PlayStation-Mitarbeiter das PS4-Remaster in einer PS1-Hülle geschenkt.

Mehr:Spyro the Dragon - Hinweis auf PS4-Remaster in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy?

Auch die Entwickler von Naughty Dog wurden offenbar von PlayStation bedacht und bekamen die Neuauflage in einer Hartplastikhülle zugeschickt, die erfahrungsgemäß nur eine halbe Stunde überlebt, bevor jemand aus Versehen drauftritt. The Last of Us 2-Macher Neil Druckmann zeigte seine Version auf Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Schon die Remaster-Sammlung der Wipeout Omega Collection gab es teilweise im Retro-Design. Da ist es dann doch sehr schade, dass uns Sony nicht die Möglichkeit gibt, das Crash Bandicoot-Remaster in einer Collector's Edition mit der PS1-Verpackung zu kaufen.

Vermisst ihr die PS1-Hüllen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.