Custom Controller - So muss ein PS4-Pad im Fallout-Look aussehen

Der Jungunternehmer Devin Smith hat einen DualShock 4-Controller zu Fallout erstellt, der den postapokalyptischen Look der Reihe perfekt einfängt.

von David Molke,
07.06.2017 15:15 Uhr

Fallout-Controller von End of Line-DesignFallout-Controller von End of Line-Design

Devin Smith bastelt eigene Controller. Aber nicht irgendwelche, sondern richtig aufwendig gestaltete Kunstwerke: Die Gamepads von End of Line Design gehen weit über eine simple Folierung hinaus – sie kommen mit allerhand Verzierungen oder anderen Materialien daher, sollen aber trotzdem voll funktionsfähig sein. Bisher existieren zum Beispiel Xbox-Controller, die Dishonored und Dishonored 2 nachempfunden sind, mehrere Pads im Star Wars-Look oder auch eins im Gears of War-Stil. Devin Smiths Portfolio steckt voller beeindruckender Bilder. Seht euch zum Beispiel diesen Fallout-Controller für PS4 an:

Die große Schraube an der Rückseite samt der vielen kleinen Schrauben zeigen die Liebe zum Detail:

Das gute Stück wirkt tatsächlich, als entstamme es dem Ödland. Zusätzlich lässt sich das Pip Boy-Cover herunterklappen:

Wie findet ihr den Controller?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...