Dark Souls 3 - Spielbare Version auf der gamescom 2015

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass es bei gamescom 2015 in Köln eine spielbare Version von Dark Souls 3 geben wird. Zudem gibt es noch weitere Informationen zum Lineup des Publishers.

von Andre Linken,
22.07.2015 10:17 Uhr

Von Dark Souls 3 wird es bei der gamescom 2015 eine spielbare Version geben.Von Dark Souls 3 wird es bei der gamescom 2015 eine spielbare Version geben.

Wer schon weit vor dem Release einen genaueren Blick auf das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 werfen möchte, sollte die gamescom 2015 in Köln besuchen.

Wie der Publisher Namco Bandai jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, wird es bei der Messe eine spielbare Version von Dark Souls 3 geben. Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt dieser Demo.

Des Weiteren hat Namco Bandai verkündet, dass bei der diesjährigen gamescom auch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 zu sehen sein wird. Der Stand A31 des Publishers wird in der Halle 7 zu finden sein. Die gamescom findet vom 5. bis 9. August 2015 in Köln statt.

Mehr: Die bisher bekannten Fakten von Dark Souls 3 in der Preview

Dark Souls 3 ist nach Demon's Souls und den ersten beiden Dark-Souls-Spielen der mittlerweile vierte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe mit dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Bei den Kämpfen orientiert sich Dark Souls 3 etwas mehr an der Bloodborne-Akrobatik, Schilde spielen aber dennoch wieder eine große Rolle. Neu sind verschiedene Körperhaltungen beim Kampf (auch bei den Gegnern) und ein schneller Kurzbogen, der sich auch im Nahkampf einsetzen lässt.

Dark Souls 3 - Ankündigungs-Trailer mit Render-Szenen Dark Souls 3 - Ankündigungs-Trailer mit Render-Szenen

Alle 43 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...