Dark Souls 3 - Day-One-Patch für Xbox One verfügbar

Wer auf der Xbox One das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 bereits spielt, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen. Die japanische PS4-Version ist bereits auf Stand 1.02.

von Stefan Köhler,
01.04.2016 15:14 Uhr

Dark Souls 3 ist in Deutschland offiziell noch nicht erhältlich, Xbox-Spieler können durch die Änderung der Region aber schon früher spielen. Wer das macht, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen.Dark Souls 3 ist in Deutschland offiziell noch nicht erhältlich, Xbox-Spieler können durch die Änderung der Region aber schon früher spielen. Wer das macht, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen.

Wer auf der Xbox One das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 bereits spielt, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen. Das berichten Reddit-User, die den Regionlock per Trick umgehen. Die Server für den Online-Modus sind aber weiterhin deaktiviert.

Das Update soll 1,1 GB groß sein, exakte Patch-Notes gibt es nicht. Die japanische Version von Dark Souls 3 für die PlayStation 4 ist bereits auf Patch-Stand 1.02. Außerhalb Japans ist die PS4-Fassung aber noch nicht verfügbar. Entwickler From Software hat für den Day-One-Patch über 300 Änderungen und Fixes versprochen.

In Deutschland und Europa erscheint Dark Souls 3 erst am 12. April 2016, und zwar für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Dark Souls 3 - Launch-Trailer mit vielen Spoilern 2:33 Dark Souls 3 - Launch-Trailer mit vielen Spoilern

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.