Dark Souls - Trailer, Screenshots, Infos - Erste Szenen aus dem Demon's Souls-Nachfolger

»Wir wollen, dass der Spieler schreit und frustriert ist.« Dark Souls soll noch schwieriger werden als der Vorgänger. Erstes Video online.

von Daniel Feith,
03.02.2011 17:12 Uhr

Dark SoulsDark Souls

Der Rollenspiel-Geheimtipp Demon's Souls bekommt einen inoffiziellen Nachfolger. Das noch vor kurzem Projekt Dark betitelte Spiel von From Software wird Dark Souls heißen und Ende 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Auf einem Event des Publishers Namco Bandai hat sich Producer Daisuke Uchiyama nun zu Dark Souls geäußert. Der Titel soll noch schwieriger werden als das ohnehin schon bockschwere Demon's Souls:

»Wir wollen dass die Spieler schreien und frustriert sind. (...) Das kalte Grausen soll ihnen kommen. (...) Wir hoffen auf Millionen Tode.«

Wenn ihr Dark Souls spielen wollt, bestellt euch also rechtzeitig eine Kiste mit Ersatzcontrollern.

Zur Ankündigung hat From Software auch einen Schwung Screenshots und einen beeindruckenden Debüt-Trailer zu Dark Souls veröffentlicht.

» Screenshots zu Dark Souls ansehen

» Debüt-Trailer zu Dark Souls ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.