Darksiders 2: Definitive Edition - Neuauflage bestätigt [Update]

Nordic Games plant offenbar eine Re-Release-Offensive mit Definitive Editions. Bei Amazon tauchte jetzt auch eine PS4-Version von Darksiders 2 auf, geplant sind offenbar auch PS4-Umsetzungen von MX vs. ATV Encore und Arcania.

von Philipp Elsner,
14.02.2015 14:35 Uhr

Darksiders 2 - PC-Test zum tödlichen Action-Adventure Darksiders 2 - PC-Test zum tödlichen Action-Adventure

Update 16. Februar 2015: Mittlerweile hat der Publisher Nordic Games gegenüber Gamespot die Entwicklung einer Neuauflage von Darksiders 2 bestätigt. Der Release ist für »Next-Gen-Systeme« geplant. Ob damit auch eine neue PC-Version gemeint ist, oder die PC-Version schlicht für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Originalmeldung: Nordic Games plant offenbar, einige der ehemalige THQ-Marken wie Darksiders 2 als PS4-Version neu zu veröffentlichen. Der schwedische Konzern hatte die Rechte an den Titeln bei der Auflösung von THQ in einer Auktion ersteigert. Bei Amazon tauchte jetzt Darksiders 2: Definitive Edition für PlayStation 4 im Sortiment auf.

Auch das Rennspiel MX vs. ATV Supercross Enore Edition (ehemals THQ) will Nordic Games für die PS4 veröffentlichen. Bereits vor kurzem hatte Amazon Arcania - The Complete Tale für PS4 in den Katalog aufgenommen. Nordic hatte nach der JoWood-Pleite auch die Rollenspiel-Marke Arcania (ehemals Gothic 4: Arcania), Painkiller, SpellForce und andere übernommen. Ebenfalls bei Amazon: PS4- und Xbox-One-Versionen von The Book of Unwritten Tales 2 von Nordic.

Aktuell ist bei allen Titeln der 31. Dezember 2015 als Release-Platzhalter angegeben - eine offizielle Ankündigung der Neuveröffentlichungen und Erscheinungstermine fehlen bislang noch.

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...