DC Universe Online - War of the Light - Teil 1 - DLC bringt die Red Lanterns ins MMO

Zorn gegen Hoffnung: Im neuen DLC zu DC Universe Online stehen abermals die Lanterns im Zentrum.

von Michael Obermeier,
28.01.2014 17:35 Uhr

Das Free2Play-MMO DC Universe Online wird abermals erweitert: In der inzwischen neunten Erweiterung War of the Light - Teil 1 schließen sich die Blue- und Red Lanterns dem Kampf an.

DC Universe Online - War of Light-Trailer: Die Red Lanterns greifen an! DC Universe Online - War of Light-Trailer: Die Red Lanterns greifen an!

Das Addon bringt nicht nur neue Aufgaben für hochstufige Helden und Schurken sondern auch neue Operationen für vier und acht Spieler und schaltet erstmals die Zorn-Fähigkeiten der Red Lanterns für Spieler-Charaktere frei. Außerdem wird der Legenden-PvP-Modus um die beiden Lanterns Atrocitus und Saint Walker erweitert. Natürlich liefert der Entwickler Sony Online Entertainment zusätzlich passende Ausrüstung und Sammlungen im Lanterns-Stil mit.

War of the Light - Teil 1 ist die erste Episode der für drei DLCs geplanten Saga um den Krieg der Lanterns. Die Ringträger haben allesamt die Verbindung zu ihren jeweiligen Emotionsspektrumswesen verloren und prallen im Zentrum von Metropolis aufeinander.

Legendäre Mitglieder bekommen War of the Light - Teil 1 kostenlos, Free2Play- und Premium-Spieler müssen die Erweiterung für 8,99 Euro kaufen.

Alle 4 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...