Destiny - Video zeigt Level-29-Titan

In einem IGN-Video führt der Sandbox-Designer von Destiny, Sage Merrill, seinen Level-29-Charakter vor. Der Titan hat zusätzliche Stufen über Ausrüstungsgegenstände erlangt und verfügt über die seltene Pulse Rifle »Red Death«.

von Tobias Münster,
04.08.2014 18:45 Uhr

Ein neues Video zeigt den Level-29-Titan eines Entwicklers von Destiny.Ein neues Video zeigt den Level-29-Titan eines Entwicklers von Destiny.

Während das maximal erreichbare Level im Betatest von Destiny auf 8 begrenzt wurde, ist längst bekannt, dass Charaktere in der Vollversion regulär noch bis Stufe 20 aufsteigen können. Aber selbst danach ist nicht Schluss, wie Bungie gegenüber IGN vorgeführt hat.

Das Video unter dieser Meldung haben die Kollegen zusammen mit dem Sandbox-Designer des Titels, Sage Merrill, aufgezeichnet. Darin gibt es einen Level-29-Titan zu sehen, der die zusätzlichen Charakter-Stufen über Ausrüstungsgegenstände erlangt hat. Hier kommt es besonders auf ein »Licht«-Attribut an, mit dem sich die Charakterwerte und -Fähigkeiten auch nach der Stufe 20 noch verbessern lassen.

In dem etwa acht Minuten langen Clip wird auch auf seine exotische Waffe namens »Red Death« eingegangen, bei der es sich um eine handgefertigte Pulse Rifle handelt. Damit erlangt der Titan zusätzliche Boni für den Nahkampf, auf den er sich mit seinen Talenten spezialisiert hat. Einzelne Attacken werden vorgeführt, und es gibt einen kurzen Ausblick auf die komplette Fähigkeiten-Auswahl der Klasse.

Mit dem Gameplay des Online-Shooters ab der Stufe 20 beschäftigen wir ins auch in einem aktuellen Special: »Wieviel Grinding steckt in Destiny?«

Der Launch von Destiny ist für den 9. September geplant.

Destiny - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.