Destiny - PS-Store-Vorbestellung garantiert Betazugang

Nach Angaben im US-Store von Sony gewährt auch die Vorbestellung von Destiny als Download Zugang zum Betatest. Zuerst wurde der Betazugang schon Vorbestellern der Boxversion versprochen.

von Tobias Münster,
21.05.2014 18:10 Uhr

Auch Vorbestellern von Destiny über den PlayStation Store wird der Betazugang garantiert.Auch Vorbestellern von Destiny über den PlayStation Store wird der Betazugang garantiert.

Zumindest in den USA ist es ab sofort möglich, Destiny für die PlayStation 3 und die PS4 über den PlayStation Store vorzubestellen. Es ist zu erwarten, dass die Option mit dem heutigen Store-Update auch in Europa zur Verfügung gestellt wird.

Laut der Beschreibung in Sonys US-Store wird bei der Vorbestellung der Download-Version des Shooters genau so der Zugang zum Betatest garantiert wie schon im Vorfeld bei der Box-Version. PlayStation-Store-Vorbestellern wird empfohlen, sich mit ihrer PlayStation ID bei Bungie zu registrieren, um Mitteilungen über den Ablauf des Betatests zu erhalten.

Zuletzt grenzte Bungie den Start der Beta von Destiny schon auf den Juli dieses Jahres ein. Der Release der Vollversion ist für den 9. September geplant.

» Zur GamePro-Vorschau auf Destiny

Destiny - Entwickler-Video: »Alles, was man wissen muss« Destiny - Entwickler-Video: »Alles, was man wissen muss«

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...