Destiny - Termin für den Xbox-Betatest

Laut einer Videoanzeige über das Dashboard der Xbox One startet der Betatest von Destiny »Ende Juli« auf Microsofts neuer Konsole sowie der Xbox 360. Somit erhalten PlayStation-Spieler etwa ein bis zwei Wochen eher Zugang.

von Tobias Münster,
26.06.2014 17:58 Uhr

Der Betatest von Destiny auf den Xbox-Konsolen startet »Ende Juli«.Der Betatest von Destiny auf den Xbox-Konsolen startet »Ende Juli«.

Laut einer Videoanzeige über das Dashboard der Xbox One (via Videogamer) startet der Betatest von Destiny auf der Xbox One und der Xbox 360 »Ende Juli«. Der taggenaue Termin ist noch nicht bekannt. Eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live wird vorausgesetzt.

Damit beginnt der Test auf Microsofts Konsolen ein bis zwei Wochen nach dem Start der Betaphase auf der PlayStation 4 und der PS3, die auf den 17. Juli datiert wurde.

Vorbestellern des Shooters soll der Zugang zum Betatest garantiert werden. Auf der offiziellen Website von Destiny sind mehrere teilnehmende Händler dafür gelistet.

Erst vor zwei Wochen wurde schon ein Alphatest von Destiny auf der PS4 abgehalten. Von unseren Eindrücken mit der Alphaversion auf der E3 berichten wir in einer Vorschau.

Kürzlich kündigte Sony auch ein Bundle mit Destiny und einer weißen PlayStation 4 an. Und Details zu den PlayStation-exklusiven Inhalten wurden bekannt.

Destiny - E3-Gameplay-Trailer mit Entwickler-Kommentar Destiny - E3-Gameplay-Trailer mit Entwickler-Kommentar

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...