Destiny - Cinematic-Intro vom DLC »Dunkelheit Lauert« geleakt

Noch vor dem offiziellen Release des DLCs »Dunkeltheit Lauert« für den MMO-Shooter Destiny ist dessen Cinematic-Intro geleakt.

von Andre Linken,
21.11.2014 12:26 Uhr

Das Cinematic-Intro zum DLC »Dunkelheit Lauert« für den MMO-Shooter Destiny ist geleakt.Das Cinematic-Intro zum DLC »Dunkelheit Lauert« für den MMO-Shooter Destiny ist geleakt.

Mehrere Wochen vor dem offiziellen Release ist bereits jetzt das Cinematic-Intro zum DLC »Dunkelheit Lauert« (»The Dark Below«) für den MMO-Shooter Destiny geleakt.

Wie der YouTube-Benutzer »Mr Jester6598« erklärt, ist er aufgrund eines Fehlers im Spiel eher zufällig auf das besagte Video gestoßen. Er hat jedoch nicht lange gezögert und das Cinematic-Intro umgehend veröffentlicht.

In dem Video dreht sich alles um einen Charakter namens Eris, der gemeinsam mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond untersucht hat. Eris war jedoch das einzige Mitglied dieser Gruppe, das wieder an die Oberfläche gelangen konnte. Ihr findet das Intro unterhalb dieser Meldung.

Der Release des DLCs »Dunkelheit Lauert« ist derzeit für den 9. Dezember 2014 geplant. Als neue Features und Inhalte hat die Destiny-Erweiterung unter anderem neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie zusätzliche Multiplayer-Aktivitäten (kooperativ und kompetitiv) zu bieten. Außerdem gibt es fünf zusätzliche Inventar-Plätze, eine neue Licht-Level-Maximalstufe von 32 und Eris als neuen Charakter, der einige Spezialaufträge bereit hält.

» Den Test von Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...