Destiny - Großes Content-Update für Herbst 2015 angekündigt

Der Publisher Activision hat ein umfangreiches Content-Update für den Online-Shooter Destiny angekündigt. Dieses soll im Herbst 2015 erscheinen.

von Andre Linken,
06.02.2015 08:15 Uhr

Activision kündigte für den Herbst 2015 ein umfangreiches Content-Update für den Online-Shooter Destiny an.Activision kündigte für den Herbst 2015 ein umfangreiches Content-Update für den Online-Shooter Destiny an.

Derzeit warten die Fans des Online-Shooters Destiny noch auf den Release des zweiten DLCs »Haus der Wölfe« (»House of Wolves«), der gerüchteweise im Mai 2015 erscheinen soll. Doch die Pläne für das Spiel gehen schon weit über diesen Zeitpunkt hinaus.

Wie Eric Hirshberg, der Geschäftsführer des Publishers Activision, jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat, arbeitet der Entwickler Destiny an einem umfangreichen Content-Update. Dessen Release ist derzeit für den Herbst 2015 geplant, ohne dass bisher ein genauer Termin verkündet wurde. Konkrete Informationen zu den Inhalten nannte er allerdings nicht. Doch auch die Zeit nach dem Update-Release ist bereits vorgezeichnet.

»Wir haben ein zweites Destiny-Addon in Arbeit, und ein umfangreiches Content-Update kommt dann im Herbst. Für die Zeit danach haben wir ebenfalls schon konkrete Pläne.«

Wenn Activision und Bungie dem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus treu bleiben, ist mit diesen neuen Inhalten nach dem Content-Update wohl aber erst im Jahr 2016 zu rechnen.

» Den Test von Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert« Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert«

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...