Destiny - Cool: Exotische Waffe aus Lego nachgebaut

Der YouTuber ZaziNombies hat die exotische Waffe Schläfer-Simulant nachgebaut - und zwar mithilfe von Legosteinen. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
04.11.2015 10:37 Uhr

Eigentlich ist es keine Besonderheit mehr, wenn Fans bestimmte Objekte aus ihren Lieblingsspielen mithilfe von Legosteinen nachbauen. Doch das jüngste Werk des YouTubers ZaziNombies ist definitiv einen genaueren Blick wert.

Er hat nämlich die exotische Waffe »Schläfer-Simulant« (Sleeper Simulant) aus dem Online-Shooter Destiny mit einer Vielzahl von Lego-Elementen nachgebaut. Das fertige Modell sieht dem Original verblüffend ähnlich, sogar an den Metallglanz sowie das Display hat der Hobbybastler gedacht.

In einem just veröffentlichten Video erklärt »ZaziNombies«, wie er die Waffe gebaut hat, welche Legosteine dabei zum Einsatz gekommen sind und welche Hilfsmittel er verwendet hat. Wir sind gespannt, ober demnächst noch weitere Waffen nachbauen wird.

Ebenfalls interessant: Special - Das Entwicklungsdesaster des MMO-Shooters Destiny

Das Video findet ihr in dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...