Destiny 2 - Alle DLCs erscheinen gleichzeitig auf PS4, Xbox One & PC

In der Vergangenheit ist es Bungie immer gelungen, alle großen Inhaltserweiterungen und DLCs zeitgleich für Xbox One und PS4-Spieler zu veröffentlichen. Daran soll auch die geplante PC-Version nichts ändern.

von Dom Schott,
31.07.2017 09:55 Uhr

Destiny 2 hat gute Nachrichten für besorgte Konsolenspieler.Destiny 2 hat gute Nachrichten für besorgte Konsolenspieler.

Alle großen Inhaltserweiterungen für Destiny 1 erschienen immer zeitgleich für Xbox One und PS4, auch wenn die Spieler auf Sonys Konsole hier und da mit kleineren Extra-Portiönchen wie Ausrüstungsgegenständen oder exklusive Missionen ein wenig bevorzugt wurden.

Mehr: Destiny 2 - Neuer Waffentyp führt Lasergewehre ein

Nachdem Bungie für den Nachfolger Destiny 2 nun auch eine PC-Version angekündigt hatte, brannten sich hier und da ein paar Sorgenfalten in die Gesichter der Konsolenspieler, die nun befürchteten, dass der geregelte DLC-Release durch die dritte Plattform aus dem so geschätzten Gleichgewicht bringen könnte. Diese Sorge scheint sich allerdings nun als unberechtigt herauszustellen: Gegenüber dem Magazin GameRant hat Bungie bestätigt, dass weiterhin alle zukünftigen DLCs gleichzeitig auf jeder Plattform erscheinen werden.

Destiny 2 - Trailer: Auf diese Welten fliehen die Verlierer 3:19 Destiny 2 - Trailer: Auf diese Welten fliehen die Verlierer

Destiny 2 erscheint am 06. September und präsentierte sich erst kürzlich in einer geschlossenen und offenen Beta allen Interessierten PS4-Spielern. Auch wir waren dabei, allerdings konnte uns diese Testphase nur mäßig beeindrucken.

Wie denkt ihr derzeit über Destiny 2?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.