Destiny 2 - Alle Infos & Gerüchte zum Sequel in einem Video zusammengefasst

Der YouTuber Arekkz Gaming, der auch für seine Destiny-Videos bekannt ist, hat noch einmal alle bekannten Infos und Gerüchte zu Destiny 2 in einem Video aufbereitet.

War Rise of Iron der letzte Destiny-DLC vor dem Sequel? War Rise of Iron der letzte Destiny-DLC vor dem Sequel?

Das Jahr 2017 wird uns hoffentlich ein paar spannende Spiele bringen, denn die Liste an potenziellen Highlights ist lang. Ein Punkt auf dieser Liste ist und bleibt allerdings sehr vage: Destiny 2. Wir wissen, dass Bungie an dem Sequel zum Shooter-MMO arbeitet, doch Details dazu sind kaum bekannt.

Mehr:Destiny 2 - Concept Art zeigt möglichen ersten Blick auf Shooter-Fortsetzung

Der bekannte Destiny-YouTuber Arekkz Gaming hat jetzt den Status quo der Entwicklungsgeschichte von Destiny 2 noch einmal zusammengefasst und präsentiert in einem Video alle Gerüchte zum Releasetermin, zum Gameplay und den beteiligten Studios.

Link zum YouTube-Inhalt

Ein Großteil dieser Informationen ist bereits durch andere Quellen bekannt geworden. Dass beispielsweise Vicarious Visions (Skylanders-Reihe) das Team von Bungie unterstützen wird, wissen wir seit Mitte Dezember und die ersten glaubhaften Gerüchte zur Spielwelt und zum Gameplay gab es von Kotakus Jason Schreier schon im September. Dennoch ist es angenehm, noch einmal alle Infoschnipsel auf einem Blick parat zu haben.

Was erhofft ihr euch von Destiny 2?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.