Destiny 2 - Dieses Power-Level braucht ihr für den Leviathan-Raid

Um den ersten Raid in Destiny 2 spielen zu können, müsst ihr die magische Grenze des Power-Levels knacken.

von Mirco Kämpfer,
13.09.2017 10:45 Uhr

Destiny 2: Der Raid erfordert ein hohes Power-Level.Destiny 2: Der Raid erfordert ein hohes Power-Level.

Heute Abend startet der erste Raid von Destiny 2. Allerdings benötigt ihr ein gewisses Power-Level, um an der Endgame-Aktivität für sechs Spieler teilnehmen zu können. Die Anforderungen waren bislang noch unbekannt, doch der Director Luke Smith hat auf Twitter nun für Klarheit gesorgt.

Demnach ist der Leviathan-Raid für Spieler mit einem Power-Level zwischen 260 und 280 gedacht. Ihr solltet also mindestens 260 erreicht haben, wenn ihr im Streifzug mitmischen wollt. 260 ist zugleich das Softcap - ab dann könnt ihr nur noch durch das Erreichen von Meilensteinen und den damit verbundenen Loot-Belohnungen weiter aufsteigen.

Wie ihr euer Power-Level effizient steigert, verraten wir euch in unserem Guide. Der Leviathan-Raid startet heute, am 13. September 2017, um 19:00 Uhr. Wer keine Gruppe findet, soll dank des neuen Guided Games-Matchmaking-Systems anderen Spielern eines Clans zugewiesen werden.

Wir sehen uns im Raid, Hüter.

Destiny 2: Der WoW-Shooter - Video: Unser Fazit nach der ersten Woche 8:57 Destiny 2: Der WoW-Shooter - Video: Unser Fazit nach der ersten Woche


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...