Destiny 2 - Hotfix-Update 1.0.3.1 macht die Clan-Engramme deutlich wertvoller

Nächste Woche kommt das nächste Destiny 2-Update 1.0.3.1. Es soll unter anderem dafür sorgen, dass die zusätzlichen Clan-Engramme sehr viel besser werden.

von David Molke,
29.09.2017 12:45 Uhr

Das kommende Destiny 2-Update macht es noch sehr viel lohnenswerter, Teil eines Clans zu sein. Das kommende Destiny 2-Update macht es noch sehr viel lohnenswerter, Teil eines Clans zu sein.

In Destiny 2 können wir uns einem aktiven Clan anschießen. Jede Woche erhalten wir dann bis zu vier Bonus-Engramme, wenn wir – oder unsere Clan-Mitglieder – als Fireteam bestimmte Aktivitäten absolvieren. Genauer gesagt: Bei Crucible-Matches, dem Dämmerungs-Strike, dem Leviathan-Raid oder den Prüfungen der Neun. Bisher kamen diese Waffen und Ausrüstungsgegenstände allerdings nur mit einem Power-Level von 10 daher. Das soll sich mit dem neuen Update 1.0.3.1. aber ändern.

Mehr: Destiny 2 - Faction Rally-Engramme verlieren ab einem gewissen Punkt an Wert

Laut Bungie sollen nämlich auch diese Drops eigentlich unserem Level entsprechen. Das bedeutet nicht nur, dass auch Spieler, die nicht an einer der Aktivitäten teilnehmen können, Chancen haben, den Loot daraus zu ergattern. Sondern ab nächster Woche eben auch, dass diese Belohnungen ordentlich was hermachen. Wenn ihr noch keinem Clan beigetreten sein solltet: Tut es.

Mehr: Destiny 2 - Mikrotransaktionen und Pay2Win-Vorwurf erklärt: Was steckt in den Bright Engrams?

Das Hotfix-Update bringt allerdings auch noch jede Menge andere Verbesserungen. Wer seinen Charakter löscht, läuft jetzt beispielsweise nicht mehr Gefahr, den Veteranen-Transmat-Effekt zu verlieren. Auch der nervtötende Bug wurde behoben, der uns in einen ewigen Loop versetzen konnte, in dem wir permanent getötet wurden und/oder nicht respawnen konnten. Die Patch Notes gibt es hier.

Freut ihr euch auf die mächtigeren Clan-Engramme?

Destiny 2 - Screenshots von Spielumgebung und Story ansehen

Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket? 9:38 Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.