Destiny 2 - So könnt ihr den wunderschönen Planeten Nessus ungestört erkunden

Derzeit befindet sich Destiny 2 in der Closed Beta und entführt uns unter anderem auf den wunderschönen Planeten Nessus. Mit einem einfachen Trick können wir den nun auch ungestört erkunden.

von Dom Schott,
19.07.2017 12:25 Uhr

Mit einem einfachen Trick könnt ihr die Schönheit der Welt von Destiny 2 in der Beta ungestört genießen.Mit einem einfachen Trick könnt ihr die Schönheit der Welt von Destiny 2 in der Beta ungestört genießen.

Zwar dürfen wir in der Beta von Destiny 2 noch nicht alle Inhalte des Spiels erkunden, doch gehört immerhin der wunderschöne Planet Nessus zu den Ausflugszielen, die Bungie für uns vorbereitet hat. Zu schade allerdings, dass wir dank des begleitenden Strikes kaum die nötige Ruhe haben, die Schönheit dieser Welt zu genießen.

Mehr: Destiny 2 - Erster Exploit für unendliche Munition bereits gefunden

Aber halt, es gibt tatsächlich einen Weg, ungestört von Mitspielern jeden Zentimeter von Nessus zu erkunden, wie dieser Tweet erklärt:

Und das Ergebnis lohnt sich, wie der gleiche User mit einer Screenshot-Auswahl belegen kann.

Noch die gesamte Woche befindet sich Destiny 2 in der Beta-Phase, die derzeit aber nur von Vorbestellern der PS4-Version gespielt werden kann. Ab Freitag, den 21. Juli 2017, öffnet sich die Beta dann auch für alle PS4- und Xbox One-Spieler, die Destiny 2 noch nicht in den Warenkorb gepackt haben.

Wie gefällt euch die Beta von Destiny 2 bisher?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.