Detective Pikachu - Deadpool-Star Ryan Reynolds soll im Pokémon-Film die Hauptrolle spielen

Der Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds spielt im kommenden Pokémon-Live Action-Film Detective Pikachu offenbar Pikachu.

von David Molke,
07.12.2017 14:45 Uhr

Der erste Live Action-Pokémonfilm aus Hollywood soll Detective Pikachu: Birth of a New Combination heißen.Der erste Live Action-Pokémonfilm aus Hollywood soll Detective Pikachu: Birth of a New Combination heißen.

Detective Pikachu erobert das Kino. Soviel steht schon länger fest. Wer den kleinen, gelben Ermittler verkörpern soll, ist die spannende Frage. Unter anderem gab es schon Gerüchte, dass Dwayne Johnson die Rolle übernimmt. Jetzt berichtet der Hollywood Reporter, dass die Entscheidung getroffen wurde: Ryan Reynolds spielt offenbar Pikachu. Der Film basiert auf dem Detective Pikachu-Spiel, das Nintendo und die Pokémon Company letztes Jahr für den 3DS veröffentlicht haben.

Mehr: Detective Pikachu: Birth of a New Combination - Detektiv-Spiel im Pokémon-Universum

Detective Pikachu stellt den ersten Live Action-Pokémonfilm aus Hollywood dar. Ryan Reynolds vervollständigt den Haupt-Cast, der damit komplett sein soll. Der Schauspieler stößt zu Justice Smith (Jurassic World 2) und Kathryn Newton (Big Little Lies). Damit müssen die Fans, die auf Danny DeVito in der Rolle des Detective Pikachu gehofft hatten, ihre Träume wohl begraben. Hinter der Kamera sitzt Rob Letterman auf dem Regiestuhl.

Mehr: Pokemon - Über 40.000 fordern Danny DeVitos Stimme für Detective Pikachu

The Hollywood Reporter enthüllt außerdem auch noch die Story-Prämisse, die dem neuen Pokémon-Film zugrunde liegen soll: Der Vater des Charakters, den Justice Smith spielt, wird entführt. Gemeinsam mit der ruppigen Detektivversion von Pikachu und der von Kathryn Newton gespielten Journalistin geht es auf Verbrecherjagd.

Mehr: Detective Pikachu - Probeaufnahmen verraten Story des neuen Pokémon-Films

Ryan Reynolds soll in erster Linie Motion Capturing-Aufnahmen für seine Rolle absolvieren. Die letzte Version des Drehbuchs wurde von Alex Hirsch und Nicole Perlman geschrieben. Sonst hält sich Legendary mit Informationen zum Film noch sehr bedeckt.

Wie findet ihr Ryan Reynolds als Pikachu?

Detective Pikachu: Birth of a New Combination - Trailer des Pikachu-Sherlock-Spiels 1:15 Detective Pikachu: Birth of a New Combination - Trailer des Pikachu-Sherlock-Spiels


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.