Detroit: Become Human - PS4-Blockbuster erhält neuen Gameplay-Trailer, zeigt weitere Charaktere

Das kommende PS4-exklusive Quantic Dream-Spiel Detroit: Become Human zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer, der während der E3 2017-Pressekonferenz von Sony präsentiert wurde.

Detroit: Become Human erscheint exklusiv für die PS4. Detroit: Become Human erscheint exklusiv für die PS4.

Detroit: Become Human ist das neue PS4-exklusive Adventure der Heavy Rain- und Beyond: Two Souls-Macher Quantic Dream. Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017 wurde ein brandneuer, dramatischer Gameplay-Trailer zum Blockbuster von Chefentwickler David Cage gezeigt, der uns neue Charaktere vorstellt und uns einen Vorgeschmack auf die Story gibt. So sehen wir unter anderem Marcus, den Anführer der Androiden-Rebellion.

E3 2017 - Alle Spiele und Infos von der Sony-PK

Detroit ist ein Neo-Noir-Thriller, der uns in die Geschichten mehrerer spielbare Charaktere verwickelt und Themen wie die Frage der Existenz abdeckt. Neben Marcus kennen wir bereits die Androidin Kara und Connor, den wir im E3-Trailer aus dem letzten Jahr in Aktion gesehen haben.

Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neues Gameplay und Charaktere Video starten 5:51 Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neues Gameplay und Charaktere

Im Interview mit GamePro verriet uns Guillaume de Fondaumière, COO und Executive Producer von Quantic Dream, unter anderem, dass Detroit wieder mehr wie Heavy Rain werden soll. Einen Release-Termin hat Detroit: Become Human allerdings nach wie vor nicht erhalten.

Wie gefällt euch der Trailer?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.