Deus Ex: Human Revolution - Demo - Probierversion ist derzeit nicht geplant

Square Enix hat derzeit nicht vor, eine Demo zum Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution zu veröffentlichen. Doch es gibt Alternativen für eine Probepartie.

von Andre Linken,
03.08.2011 15:51 Uhr

Zum Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution wird es keine Demo geben - zumindest vorerst nicht. Dies gab Matt Frary, seines Zeichens Repräsentant von Square Enix, jetzt gegenüber dem Magazin iGo Gaming bekannt. Demnach gebe es momentan keine Pläne für eine Demo. Sollten sich diese Pläne jedoch ändern, würde man dies umgehend bekanntgeben.

Wer Deus Ex: Human Revolution vor dem Kauf anspielen möchte, hat dazu zwei andere Möglichkeiten. So fährt derzeit Deus-Ex-Truck durch ganz Deutschland, der in verschiedenen Städten Halt macht und einigen Leuten die Gelegenheit für eine Probepartie gibt. Heute ist der Truck in Frankfurt am Main anzutreffen, weitere Details und Haltestellen sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden.

Eine weitere Möglichkeit zum Anspielen bietet sich auf der diesjährigen gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011). Am Stand B041 / C040 in der Halle 7 werden mehrere Stationen zu finden sein, auf denen man sowohl die PC- als auch die Xbox 360-Version von Deus Ex: Human Revolution spielen kann.

In der aktuellen Heftausgabe 09/2011 der GamePro findet ihr einen ausführlichen Testbericht zu Deus Ex: Human Revolution.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...