Deus Ex: Human Revolution - Schwierigkeitsgrad - Gegner leveln nicht mit dem Spieler mit

Die Gegner im Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution werden sicht nicht an das Level des Spielers anpassen.

von Andre Linken,
19.01.2011 15:48 Uhr

Die Entwickler des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution rudern zurück - zumindest hinsichtlich eines Teilbereichs im Spiel.

In einem Interview mit der Webseite Games On Net sprach Sebastien Bich, Marketing und Communications Director, vor rund einem Vierteljahr über Deus Ex: Human Revolution und den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Er erklärte damals, dass es davon nur einen geben und sich dieser dynamisch an die Erfahrung des Gegners anpassen wird. Ähnlich wie es in The Elder Scrolls 4: Oblivion ist, wo die Gegner mit dem Spielcharakter mitleveln.

Gegenüber dem britischen Magazin PC Gamer äußerte sich nun aber der Producer des Spiels, David Anfossi, zu diesem Thema und machte dabei klar, dass es eine derartige Spielmechanik nicht in Deus Ex: Human Revolution geben wird. Stattdessen gäbe es »drei feststehende Schwierigkeitsgrade (Easy, Normal, Hard)«, die sich nicht im Laufe des Spiels an den Level des Charakters anpassen werden.

» Die Preview von Deus Ex: Human Revolution lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...