Devil May Cry HD Collection - Capcom kündigt Sammlung für PS4 & Xbox One an

Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante's Awakening erscheinen für PS4 und Xbox One.

von Mirco Kämpfer,
07.12.2017 18:00 Uhr

Devil May Cry HD Collection kommt für PS4 und Xbox One.Devil May Cry HD Collection kommt für PS4 und Xbox One.

Capcom bringt die ersten drei Teile der Devil May Cry-Serie auch auf PS4, Xbox One und PC. Die Sammlung hört auf den Namen Devil May Cry HD Collection und soll am 18. März 2018 erscheinen.

Alle drei Spiele wurden an die Auflösung moderner Konsolen angepasst. Bei Devil May Cry 3: Dante's Awakening handelt sich außerdem um die Special Edition, die mit Dantes Zwillingsbruder einen zweiten spielbaren Charakter sowie zwei neue Spielmodi bietet.

Falls ihr die Serie noch nicht kennt, dann sei euch gesagt, dass Devil May Cry 2001 das Actiongenre neu definierte - lange bevor Kratos in God of War die Videospielbühne betrat. Mit dem ikonischen, grauhaarigen Dante schnetzelt ihr euch durch Dämonenhorden.

Die HD Collection erschien bereits für PS3 und Xbox 360. Von einer Nintendo Switch-Version ist bei der Neuauflage allerdings keine Rede. Anbei ein paar Screenshots der Sammlung.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.