Devil May Cry HD Collection - Release-Termin und Gameplay-Trailer (Update)

Capcom gibt den offiziellen Release-Termin für Devil May Cry HD Collection bekannt. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
20.12.2011 14:59 Uhr

In Japan erscheint Devil May Cry HD Collection am 22. März 2012.In Japan erscheint Devil May Cry HD Collection am 22. März 2012.

Update: Der Publisher Capcom meldete sich jetzt nochmals offiziell zu Wort und gab dabei den konkreten Release-Termin für Europa bekannt. Demnach kommt die Devil May Cry HD Collection hier zu Lande am 3. April 2012 auf den Markt.

Originalmeldung: Im Oktober dieses Jahres kündigte der Publisher Capcom ganz offiziell eine Neuauflage der ersten drei Teile des Actionspiels Devil May Cry an. Damals galt noch der Februar 2012 als Release-Termin für die Sammlung, doch daraus wird wohl nichts.

Wie Capcom jetzt bekanntgab, ist die Veröfentlichung in Japan erst für den 22. März 2012 geplant. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Devil May Cry HD Collection in den westlichen Regionen deutlich früher erhältlich sein wird. Bisher liegt noch kein konkreter Release-Termin für Europa vor.

Außerdem veröffentlichte Capcom einen neuen Gameplay-Trailer von Devil May Cry HD Collection. Das Video präsentiert euch einen Mix aus Spielszenen und Zwischensequenzen, bei dem ihr unter anderem einen genaueren Blick auf die verbesserte Grafik werfen könnt.

Gameplay-Trailer zu Devil May Cry HD Collection Gameplay-Trailer zu Devil May Cry HD Collection


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...