Diablo 3 - Video: Alle Infos zu Patch 2.4.0 im Schnelldurchlauf

Wir haben die Patchnotes von Diablo 3 ausführlich studiert und fassen die Änderungen in Version 2.4 in unter zwei Minuten zusammen.

von Sebastian Stange,
14.01.2016 13:27 Uhr

Diablo 3 - Die Änderungen von Patch 2.4.0 im Schnelldurchlauf Diablo 3 - Die Änderungen von Patch 2.4.0 im Schnelldurchlauf

Am 15. Januar startet die Season 5 in Diablo 3 - aber nur für den PC! Kurz davor erschien bereits der Patch 2.4.0 für das Action-Rollenspiel - und der ist auch für Xbox One und PS4 live gegangen. Gottseidank, denn der Patch ist so umfangreich, das er fast schon als Addon durchgehen könnte. Im Video fassen wir noch einmal alle wichtigen Änderungen in Version 2.4 sowie die Neuerungen und Belohnungen der kommenden PC-Saison zusammen.

Alle Infos zu den Änderungen in Diablo 3 in unter zwei Minuten - so viel Zeit sollte sich jeder Dämonenjäger, Mönch oder Kreuzritter nehmen! Wer es ausführlicher mag, findet in unserem Special zum Patch 2.4.0 von Diablo 3 eine umfangreiche Auflistung der neuen Features, Änderungen und Anpassungen.

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...