In Bethesdas US-Entwicklerblog veröffentlichten die Arkane Studios, Entwickler von Dishonored: Die Maske des Zorns, jetzt zahlreiche Infos über das Interface im Action-Rollenspiel. Dieses wird sich auf allen Plattformen den individuellen Wünschen des Spielers anpassen lassen.
Auf allen Plattformen lässt sich das Fadenkreuz verändern (normal, simpel, aus) genau wie die Mana- und Gesundheits-Anzeige (immer sichtbar, kotext-sensitiv, aus). Es gibt Einstellungen betreffend der Zielhilfe sowie Maus- und Controller-Sensitivität. Auch alle anderen Interface-Icons lassen sich an- und ausschalten. Dazu zählt die Warnung vor Granaten, der Annäherungssensor oder das Icon für das aktuelle Ziel.
Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.