Dishonored: Die Maske des Zorns - Gold-Status erreicht

Die Entwicklung des Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns ist beendet. Der Titel hat den Gold-Status erreicht und soll planmäßig am 12. Oktober 2012 in den Händlerregalen stehen.

von Sebastian Klix,
29.09.2012 17:30 Uhr

Dishonored - Entwickler-Video #4 »Endspiel« Dishonored - Entwickler-Video #4 »Endspiel«

Raus! Raus! Das Spiel ist raus! Die Feinarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein, eine plötzliche Verschiebung steht nicht mehr an: Die Arkane Studios und Publisher Bethesda verkündeten nun, dass die Arbeiten am Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns abgeschlossen sind und der Titel somit den Gold-Status erreicht hat.

Damit wanderte nun die Gold Master des Spiels ins Presswerk, damit Dishonored, welches bereits vorab mit zahlreichen Vorschuss-Lorbeeren überhäuft wurde (etwa »Best of gamescom«), pünktlich am 12. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in die Händlerregale wandern kann. Dann können wir uns selbst davon überzeugen, ob dieser Titel zu Recht verliehen wurde. Eine erste Einschätzung gibt's in unserer letzten Vorschau.

Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall, Teil 1 von 3 Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall, Teil 1 von 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...