Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Vorbesteller-Boni für PS4 und Xbox One bekannt

Der Entwickler Larian hat die Vorbesteller-Boni für PS4 und Xbox One bekanntgegeben. Für beide Konsolen soll es den »Last Trick Bag« geben. Später soll außerdem je nach Konsole der »Secret Trick Bag« oder der »Forgotten Trick Bag« dazukommen.

von Elena Schulz,
11.10.2015 15:40 Uhr

Mittlerweile sind die Preorder-Boni für die Divinity: Original Sin - Enhanced Edition bekannt.Mittlerweile sind die Preorder-Boni für die Divinity: Original Sin - Enhanced Edition bekannt.

Am 27. Oktober 2015 soll die Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Wer schon jetzt zuschlägt, kann sich einen Vorbesteller-Bonus in Form einiger Ingame-Items sichern. Die sind Teil des sogenannten »Last Trick Bag«.

Dabei handelt es sich hauptsächlich um kosmetische Gegenstände oder Zutaten. Mit dem White Dragon Wand ist aber auch eine neue Waffe dabei. Der Zauberstab soll in der Enhanced Editionen neue Kampfstile ermöglichen. Außerdem wird die Fähigkeit »Ice Wall« gleich mitgeliefert.

Unser Test zur PC-Version von Divinity: Original Sin:Riesig, altmodisch, fantastisch

Wer unschlüssig ist, kann den Bag aber auch nach dem Release noch kaufen. Außerdem soll es spezielle DLC-Pakete für PS4 oder Xbox One geben. Playstation-Spieler erhalten zusätzlich den »Secret Trick Bag« und Xbox-Spieler den »Forgotten Trick Bag« als plattformspezifischen DLC. Die Pakete sind dem »Last Trick Bag« sehr ähnlich, enthalten aber andere Gegenstände. Auch diese Pakete sollen später noch erwerbar sein, zur Preisgestaltung ist bislang aber noch nichts bekannt.

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Trailer zeigt Splitscreen-Koop 2:20 Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Trailer zeigt Splitscreen-Koop

Divinity: Original Sin - Screenshots aus der Enhanced Edition ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.