Doom - Start-Termin für die Open Beta bekannt

Bethesda hat den Start-Termin für die Open Beta zu Doom bekanntgegeben. Es wird kein Code zur Teilnahme benötigt.

Die Open Beta zu Doom hat jetzt einen Termin. Die Open Beta zu Doom hat jetzt einen Termin.

Bethesda hat über eine Pressemitteilung den Termin für die kommende Open Beta des neuen Doom bekanntgegeben: Spieler können sich vom 15. bis zum 17. April in die höllischen Multiplayer-Schlachten stürzen.

Ein Code wird dafür nicht benötigt – ob auf PC, PS4 oder Xbox One, man muss sich lediglich einloggen und anschließend die Beta herunterladen. Spielbar sind anschließend die Multiplayer-Modi Team Deathmatch und Kriegspfad auf den Karten »Hitzewelle« und »Höllisch«.

Multiplayer-Ersteindruck zu Doom:Die perfekte Mischung?

Kriegspfad erinnert an King of the Hill, die zu erobernde Zone bewegt sich aber durch die Map. Außerdem gibt es noch Dämonen-Powerups zum Einsammeln. Die Inhalte entsprechen denen der Closed Beta, die vom 1. bis zum 4. April stattgefunden hat. Veröffentlicht werden soll Doom dann 13. Mai. Auch danach will Bethesda die Spieler aber noch fleißig mit kostenlosen Updates für Multiplayer und das Mod-Tool SnapMap versorgen.

Doom (Closed Beta) - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich Video starten 3:47 Doom (Closed Beta) - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.