Doom - Blutige Gameplay-Szenen aus dem Beta-Test

Bethesda hat ein etwa 1,5 Stunden langes Gameplay-Video mit Spielszenen aus der am 15. April 2016 startenden Open-Beta zu Doom veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Live-Stream-Mitschnitt.

von Tobias Ritter,
14.04.2016 15:15 Uhr

Am Freitag, den 15. April 2016 um 6 Uhr deutscher Zeit startet die Open-Beta-Phase zu Doom auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Wer sich schon jetzt einen ersten Eindruck der Beta-Inhalte verschaffen möchte, findet nun in einem neuen Gameplay-Video die Möglichkeit dazu.

Bethesda hat den etwa 1,5 Stunden langen Clip auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Mitschnitt eines kürzlich auf Twitch abgehaltenen Live-Streams, in dem zwei Mitglieder des Entwicklerteams die Beta-Inhalte ausprobierten. Zu sehen gibt es also eine ganze Reihe von Spielszenen und fast alle Waffen, Maps und Spielmodi, die auch Teil der offenen Beta-Phase sein werden.

Auch interessant:Unser Ersteindruck vom Doom-Multiplayer

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Doom - Trailer zur Open Beta Doom - Trailer zur Open Beta

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...