Doom - Custom-Map verwandelt Shooter in eine Modenschau

Die neue Map von dem Youtuber »Kyle Pena« verwandelt den düsteren Shooter Doom in eine glamouröse Modenschau. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
10.06.2016 10:06 Uhr

Die Welt des Shooters Doom ist eigentlich ziemlich düster und dreckig. Niemand würde in diesem Zusammenhang an eine Modenschau mit bunten Lichtern und viel Glamour denken. Nicht so der Youtuber Kyle Pena.

Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, mithilfe des SnapMap-Editors eine Karte für Doom zu erstellen, bei dem mehrere der eigentlich ziemlich hässlichen Dämonen über den Catwalk laufen, um sich möglichst ansprechend zu präsentieren. Als wäre das nicht schon skurril genug, gibt es auch noch einen Ansager, der den Auftritt der Monster mit lockeren Sprüchen kommentiert.

Oberhalb dieser Meldung findet ihr ein Video von der Custom-Map, das euch die Modenschau in Aktion zeigt. Viel Spaß damit!

Passend dazu: Doom - Hobby-Entwickler baut MOBA mit dem SnapMap-Editor

Alle 56 Bilder ansehen

Doom - Test-Video: So modern ist der Oldschool-Shooter Doom - Test-Video: So modern ist der Oldschool-Shooter


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...