Dragon's Dogma - Eine Million Exemplare ausgeliefert, Nachfolger bestätigt

Capcom gibt bekannt, dass von dem Action-Rollenspiel Dragon's Dogma bereits über eine Million Exemplare an den Handel ausgeliefert wurden. Aufgrund dieses Erfolges wird das Spiel zu einer großen Marke ausgebaut - inklusive neuer Episoden.

von Andre Linken,
25.06.2012 13:45 Uhr

Eine Million Exemplare von Dragon's Dogma lieferte Capcom an den Handel aus.Eine Million Exemplare von Dragon's Dogma lieferte Capcom an den Handel aus.

Capcom hat bisher bereits über eine Million Exemplare des Action-Rollenspiels Dragon's Dogma an den Handel ausgeliefert. Dies gab der Publisher jetzt offiziell bekannt. Demnach ist Dragon's Dogma das 55. Spiel aus dem Hause Capcom, das diese Marke erreicht hat. Einen Rückschluss auf die konkreten Verkaufszahlen lässt dies zwar nicht zu. Allerdings ist die besagte Menge ein deutlicher Hinweis auf die große Nachfrage des Spiels.

Aufgrund dieses Erfolges will Capcom Dragon's Dogma zu einer neuen großen Marke ausbauen. Wir können demnach in der Zukunft mit dem ein oder anderen Nachfolger rechnen. Konkrete Details diesbezüglich nannte Capcom allerdings noch nicht.

Wir legen euch an dieser Stelle nochmals unseren ausführlichen Testbericht von Dragon's Dogma auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle wichtigen Fakten und erfahrt zudem, wie gut das Action-Rollenspiel tatsächlich ist.

» Den Test von Dragon's Dogma auf GamePro.de lesen

Alle 152 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...