Dragon's Dogma Online - Cross-Play-Funktion, PS4-Version mit 1080p

Capcom hat bekannt gegeben, dass das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online eine Cross-Play-Funktion bieten wird. Des Weiteren läuft die PlayStation-4-Version in einer 1080p-Auflösung mit 60 Frames pro Sekunde.

von Andre Linken,
07.04.2015 11:55 Uhr

Das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online wird eine Cross-Play-Funktion bieten.Das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online wird eine Cross-Play-Funktion bieten.

Das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online wird eine Cross-Play-Funktion bieten. Dies gab der Publisher Capcom jetzt offiziell bekannt. Demnach werden alle Spieler gemeinsame Abenteuer erleben können - unabhängig von der Version oder Plattform.

Des Weiteren hat Capcom bestätigt, dass Dragon's Dogma Online auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung und mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird. Allerdings wird die Bildwiederholungsrate nicht festgesetzt sein, so dass es hin und wieder auch zu niedrigeren Werten kommen kann. Die PlayStation-3-Version des MMOs wird hingegen in einer 720p-Auflösung sowie mit 30 Frames pro Sekunde laufen.

Außerdem gibt es erste Details zum Alpha- sowie Beta-Test von Dragon's Dogma Online. Demnach soll der Alpha-Test vom 20. bis zum 28. April 2015 exklusiv auf der PlayStation 3 stattfinden - und zwar nur in Japan. Dabei stehen lediglich vier Klassen zur Auswahl, die allesamt maximal das Level 10 erreichen können. Eine Beta-Phase soll dann im Sommer dieses Jahres für alle Plattformen folgen, ein konkreter Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Alle 26 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...