Dying Light: The Following - Easter Egg teleportiert uns zu geheimem Ort

Wo kommt der Strom in Dying Light her? Ein Easter Egg im Addon The Following liefert die Antwort und bringt uns an einen Ort, den es bislang nur in einem Scherz-Trailer gab.

von Christian Fritz Schneider,
31.01.2016 16:39 Uhr

Dying Light: The Following bringt uns als Easter Egg dort hin, wo der Strom für die Stadt Harran erzeugt wird.Dying Light: The Following bringt uns als Easter Egg dort hin, wo der Strom für die Stadt Harran erzeugt wird.

Nach der Veröffentlichung von Dying Light war einem Spieler aufgefallen, dass die Spielwelt zwar mit Strom versorgt wird, die Leitungen aber an keine Energiequelle angeschlossen sind. Die Verkabelung würde einfach nicht passen, so der Vorwurf. Techland veröffentlichte daraufhin im Scherz ein Video, das zeigte, wie die Stadt Harran mit Strom versorgt wird.

Das kommenden Addon The Following nimmt diesen Gag in einem Easter Egg jetzt nochmal auf. In der neuen Spielwelt lässt sich nämlich die Blaupause für einen Teleporter finden, der uns genau zu dem Ort bringt, wo der Strom erzeugt wird.

Wer wissen will, wo er die Anleitung für »The Button« finden kann, sobald The Following am 9. Februar veröffentlicht wird, und was passiert, wenn man den Knopf drückt, sollte sich das Video ansehen.

Mehr zum Addon:The Following ist so viel mehr als ein einfacher DLC


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...