Epic Games - Sucht neue Mitarbeiter - Entwickler will neue Marke etablieren

Epic Games ist derzeit auf Personalsuche. Die Neuzugäge sollen dabei helfen, ein bislang noch nicht angekündigtes Spiel zu entwickeln.

von Michael Söldner,
08.08.2011 09:56 Uhr

Epic Games hat mit der Gears of War-Reihe eine neue Action-Marke etabliert und freut sich über gute Umsätze. Aus einem aktuellen Jobgesuch geht hervor, dass die Entwickler derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für eine noch nicht angekündigte Spielemarke sind.

Gesucht werden Gameplay-Programmierer, die an der Fertigstellung von Gears of War 3 mitarbeiten sollen, jedoch auch mit einer neuen, unbekannten Marke betraut werden sollen. Neben dem Action-Kracher hat Epic Games derzeit keine weiteren Entwicklungen bekannt gegeben. Doch erst kürzlich gab das Studio an, die Unreal-Reihe wiederbeleben zu wollen (siehe Newsmeldung).


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...